Endlich nicht-Raucher!

Ob Sie es mir glauben oder nicht, damit habe ich es wirklich geschafft, mir das rauchen abzugewöhnen. 

Einige Jahre schon habe ich versucht, dass rauchen aufzugeben. Leider immer ohne Erfolg! Und glauben Sie mir, ich war gewillt alles zu versuchen, von Pflastern, Sprays und vielen weiteren Produkten, die einem das rauchen abgewöhnen sollen. Am Ende immer die Enttäuschung, es wieder einmal nicht geschafft zu haben.

E-Zigaretten gibt es ja schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Meine erste die ich mir gekauft hatte, war eines der ersten Modelle die es gab. Nun, wirklich überzeugt war ich damals nicht. Das füllen von so einem komischen Mundstück war oftmals eine sehr unsaubere und unhygienische Angelegenheit. Davon abgesehen, liefen die Mundstücke ständig aus. Am Ende landete diese E-Zigarette im Müll. Wieder ein Versuch, der mich scheitern ließ. 

Dann jedoch gingen einige Jahre ins Land und ich bin ehrlich, habe mich nie wieder für eine E-Zigarette interessiert und mich auch nicht nach dem neusten Stand der Dinge informiert. Bis, ja bis ein Kollege mir seine E-Zigarette zeigte. Erst war ich schockiert, was da für ein gewaltiger Dampf heraus kam. Hat die E-Zigarette wirklich eine solche schnelle Entwicklung hinter sich?

Beeindruckt von der Vorführung meines Kollegen, informierte ich mich also neu. Ich war wirklich überrascht, denn tatsächlich hat sich so einiges im Bereich E-Zigaretten getan. Bessere Verdampfer, kein auslaufen mehr, geschmackvolle Liquids und vieles, vieles mehr... 

Also habe ich mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen und mir ein neues Modell bestellt. Und ich war, nein ich bin noch immer begeistert. Schon nach den ersten Lungenzügen war ich voll befriedigt und hatte kein verlangen mehr nach einer normalen Zigarette. Meine Liquids die ich mir dazu bestellt hatte enthalten Nicotin, ganz ohne komme ich also nicht aus. Doch auf längerer Sicht, werde ich versuchen auch das zu reduzieren. Gesünder ist es in jedem Fall. Keine Verbrennung, kein Teer und billiger ist es auch! Davon mal abgesehen, guter Geschmack, keine Feuerzeuge mehr, Keine Asche und das Beste, jetzt kann ich unbedenklich auch in meinem Wohnzimmer dampfen. 

Mit diesem Modell habe ich es geschafft das rauchen, schon mit dem ersten Lungenzug aufzugeben.
SMOK Stick ONE Plus Kit 2000 mAh, 3.5 ml Tankvolumen, schwarz, 1 Stück

19.06.2016 | 191 Aufrufe

Kommentare